Gästebuch

Kommentare: 15

11
UserNadine Lorenz
Date / Time12.02.2014- 13:22:43
Homepagehttp://www.nadinelorenz.de/

Total süss die Bilder.

Sehr schöne Seite .

Weiter so.

Gruß Nadine Laughing

12
UserIngrid Verhoolen
Date / Time30.10.2013- 15:18:05

Hallo Alexia,nach der 3.Reitstunde wird es nun aber endlich Zeit,Dir ein dickes Lob für Deine Engelsgeduld mit mir zu senden.Denn leider habe ich besonders mit der Körper und Sitzhaltung NOCH riesengroße Probleme.Aber mit Dir als Reitlehrein bin ich aber zuversichtlich,Deine Anweisungen in vielleicht nicht allzu weiter Ferne umsetzen zu können.

Deine" Kleine Pferdefarm "ist einfach super.Die artgerechte Pferdehaltung und die Anlage bei Dir ist das,was die freiheitsliebenden Pferde,als paradiesisch bezeichnen würden.Deine schönen Pferde allesamt einfach süß und ich könnte sie immerzu knuddeln wollen.Na denn,bis zur nächsten Reitstunde.

Liebe Grüße von Ingrid

13
UserPeter
Date / Time17.02.2013- 14:33:06

Super Seite

14
UserSteffi
Date / Time03.02.2013- 15:02:58

Hallo Alex und Team,

ich habe eure kleine aber feine Pension schon länger im Auge. Heute ist Sonntag, da bin ich auf eurer Webpräsenz mal ausführlicher unterwegs gewesen. Ich muss sagen, Hut ab, eure Schulpferde sehen durch die Bank gut bemuskelt aus. Hat man nicht immer - okay, habe ich noch nie erlebt...

Macht weiter so. Ihr seid der einzige echte Aktivstall, den ich hier im Norden kenneWink.

Viele Grüße aus Bärenklau!

15
UserAnneke Pilgrim
Date / Time16.08.2011- 14:00:00

Ich war rund 25 Jahre nicht mehr auf einem Pferd gesessen und da ich nur Reitunterricht der alten Schule kannte, hatte ich eigentlich gar keine Lust, wieder Unterricht zu nehmen. Aber schon nach der ersten Stunde bei Alex habe ich meine Meinung geändert. Ihre Art zu unterrichten ist klar und freundlich, sie korrigiert hartnäckig und lobt genauso ausdauern, wenn es dann klappt, was ich mit dem Pferd versuche. Besonders eindrucksvoll finde ich, wie gut sie erklären kann, warum ich bestimmte Dinge so und nicht anders machen soll. Eine echte Entdeckung.

zeige Kommentar:1-1011-15

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Ihr Kommentar: *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha