Titus

Titus ist ein 2012 geborener 1,56 m großer Mixwallach. Ein durchaus gelungene Mischung, bei der wir nur raten können, was so alles mitgespielt hat... sicher irgendein Warmblut und ein Kaltblut, aber bestimmt gibt es auch noch andere, die ihren Senf dazu gegeben habenZwinkernd. Er kam zwei Wochen nach Janosch vom gleichen Hof wie Janosch. Sie waren dort schon dicke Freunde und die Freude war unendlich als sie sich bei uns wieder sahen. Titus wollte "seinen" Janosch erstmal gar nicht mit irgendwem anderen teilen. Janosch hat inzwischen ja nun ein anderes Zuhause gefunden und Titus hat das super verkraftet, da er hier viele neue Freunde gefunden hat.

Titus "ersetzt" Teagan. Er ist ein freundlicher, sanfter Kerl, der nicht immer die Einsicht hat, dass viele Wendungen gut zur Gymnastizierung sind... bzw. zweifelt an, ob Sport denn wirklich sein muss.. geradeaus laufen im Gelände findet er besserLächelnd

Auch ihn kann man aber "wach" machen, allerdings bleibt er auch dann etwas schwerfällig.

 

 

 

 

.....

 

 

 

 



Zurück zur Pferdeübersicht