Musikschule Dinslaken
STARTSEITE
UNTERRICHT
EINSTIEG
TEAM
MEDIEN
Räume
AKTUELL
ANMELDEN
KONTAKT
IMPRESSUM
FAQ
Music Live Musikschule
Dinslaken
Althoffstr. 42
Tel. 02064-52072
Ausschluss- Disclaimer
© ad-m 2017

Ein Blick in unsere Unterrichtsräume

Raum 1 ist unser größter Raum. Er wird für die platzintensiven Angebote wie Musikgarten und die Früherziehung genutzt. Aber auch der Gesangsunterricht findet hier statt.

Raum1 Bild1

Im Raum 2 wird Einzel- und Kleingruppenunterricht an verschiedenen Blasinstrumenten und an der Gitarre gegeben. Die 3 großen Fenster ermöglichen angenehmes Arbeiten bei Tageslicht.

Raum 2 Bild 1

Raum 3 ist fest in der Hand der Gitarristen.

Ein Bild von Raum 3 folgt in Kürze.

Raum 4 wurde im Jahr 2010 durch einen Mauerdurchbruch aus 2 kleineren Räumen gewonnen. Hier läuft u.a. der Schlagzeugunterricht. Auch die diversen Ensemble- und Bandtrainings finden hier statt.

Raum 4 Bild 1

 

Raum 5 gehört den Tasteninstrumentalisten. Ein schöner alter Ibach-Flügel und verschiedene andere Tasteninstrumente für den Kalvier- und Keyboardunterricht gehören zu Ausstattung.

Raum 5 Bild 1